Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hugo Lambrigger

Geschäftsführender Partner

Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Revisionsexperte RAB


Nach der Wirtschaftsmatura und einem zusätzlichen Studienjahr an der Universität Freiburg begann Hugo Lambrigger seine berufliche Laufbahn 1982 in einer grossen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Zürich. Die Revisionstätigkeit führte ihn in zahlreiche Klein- und Grossunternehmen unterschiedlichster Branchen innerhalb der ganzen Schweiz. Von 1985-1987 war er für eine kleinere Zuger Treuhand Gesellschaft tätig, bevor er von seiner früheren Arbeitgeberin für 5 weitere Jahre als Treuhandberater an deren Zuger Niederlassung verpflichtet wurde.
1992 trat Hugo Lambrigger als Partner bei Lambrigger Treuhand AG ein. Die Beratung von nationalen und internationalen Unternehmen sowie die Steuerberatung von natürlichen und juristischen Personen bilden heute seine Tätigkeitsschwerpunkte. Ferner unterstützt er als zugelassener Revisionsexperte die Schwestergesellschaft Controllit AG bei der Durchführung von ordentlichen und eingeschränkten Wirtschaftsprüfungsmandaten sowie bei Spezialprüfungen. Innerhalb der Lambrigger Treuhand AG ist er als geschäftsführender Partner für die übergeordnete Planung und Koordination zuständig.

In seiner Freizeit stellte sich Hugo Lambrigger immer wieder für ehrenamtliche Mandate zur Verfügung. Seit 2013 ist er Finanzchef und Präsidiumsmitglied des Zentralschweizer Schneesport Verbandes ZSSV. Der ZSSV ist mit 15'000 Mitglieder aus 7 Kantonen der grösste Regionalverband unter Swiss-Ski.

Mitgliedschaften
Zuger Treuhändervereinigung

Seit 1992 bei Lambrigger Treuhand AG






Industriestrasse 49 CH-6302 Zug Tel. +41 41 766 71 71 info@lambrigger-treuhand.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü