Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Marcel Ehrler

Partner / Geschäftsführer Controllit AG
Betriebsökonom FH
dipl. Wirtschaftsprüfer
Revisionsexperte RAB

Nach dem Abschluss der berufsbegleitenden kaufmännischen Berufsmatura in einem Produktionsbetrieb im Kanton Schwyz, arbeitete Marcel Ehrler bei einer grossen Krankenkasse in der Inkassoabteilung. Danach arbeitete er neben dem Vollzeitstudium an der Hochschule Luzern Teilzeit bei einer kleineren Treuhandunternehmung bis er nach erfolgreichem Abschluss des Studiums zum Betriebsökonom FH im Jahr 2007 zur PricewaterhouseCoopers AG in die Revisionsabteilung wechselte. Dort absolvierte er berufsbegleitend die Ausbildung zum diplomierten Wirtschaftsprüfer, welche er 2011 erfolgreich abschloss. In dieser Zeit erlangte Marcel Ehrler bei der Revisionstätigkeit viele Einblicke in verschiedenste Branchen vom kleinen KMU über Versicherungen bis zu börsenkotierten Industriekonzernen.
Im Jahr 2012 stiess Marcel Ehrler bei der Lambrigger Treuhand AG als Mandatsleiter zu und übernahm ab dem Jahr 2014 die Geschäftsführung der Revisionsgesellschaft Controllit AG. Seit dem Jahr 2015 ist Marcel Ehrler Partner bei der Lambrigger Treuhand AG und Controllit AG.

Spezialgebiete: Revisionen und Beratungen von KMU’s

Mitgliedschaften
ExpertSuisse
VEB

Seit 2012 bei Lambrigger Treuhand AG







Industriestrasse 49 CH-6302 Zug Tel. +41 41 766 71 71 info@lambrigger-treuhand.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü