Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

René Lambrigger

Experte in Rechnungslegung

und Controlling

René Lambrigger ist seit 1974 in der Treuhandbranche tätig. 8 Jahre arbeitete er für eine grössere Treuhandgesellschaft in Zürich. 1983 bis 1985 leitete er den Firmensitz einer Schweizer Treuhand Gruppe in Zug. 1986 wechselte er als Geschäftsführer zur heutigen Lambrigger Treuhand AG und erwarb in der Folge die Aktienmehrheit dieser Gesellschaft. 1986 erfolgte auch die Gründung der Controllit AG. Dank seiner langjährigen Treuhandtätigkeit verfügt er über ausgewiesene Kenntnisse und viel Erfahrung in der Unternehmens- und Steuerberatung. 2015 übertrug er seine Anteile an der Lambrigger Treuhand AG und der Controllit AG an die leitenden Mitarbeiter. Seine Fachkompetenz und seine Erfahrung stellt er weiterhin in den Dienst der beiden Gesellschaften.

Die Freizeit widmete René Lambrigger seiner Familie und dem Sport. Während Jahren gehörte er dem Nationalkader des Schweizer Wasserskiverbandes an und gehörte während dieser zu den erfolgreichsten Schweizer Wasserskifahrern. Seit seinem Rücktritt als Wettkämpfer setzt er sich als erfolgreicher Trainer und Coach für diesen faszinierenden Sport ein.

Seit 1986 bei Lambrigger Treuhand AG







Industriestrasse 49 CH-6302 Zug Tel. +41 41 766 71 71 info@lambrigger-treuhand.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü