Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Roger Lüssi

Treuhandberater

Treuhänder mit eidg. Fachausweis

in Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten


Nach der Ausbildung zum Kaufmann in einer Treuhandgesellschaft in Kriens blieb Roger Lüssi, abgesehen von einem längeren Aufenthalt in Kanada, der Branche treu. In seiner bisherigen Laufbahn betreute er lokale und internationale Unternehmen verschiedenster Branchen und bildete sich dabei zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis weiter. 2016 begann er seine Weiterbildung zum dipl. Treuhandexperten.

In seiner Freizeit ist Roger Lüssi auf kommunaler Ebene politisch tätig. Nebenbei setzt er sich ehrenamtlich für das Projekt Gents of Switzerland (GoS) ein. GoS setzt sich für ein respektvolles Zusammenleben von Menschen verschiedener Kulturen in der Schweiz ein und möchte die Menschen in unserem Land mit vielfältigen Interpretationen zu Stil und Genuss inspirieren.

Seit 2017 bei Lambrigger Treuhand AG






Industriestrasse 49 CH-6302 Zug Tel. +41 41 766 71 71 info@lambrigger-treuhand.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü